extreme500 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi, normalerweise kann man die Farbtiefe im Anmeldefenster einstellen aber das klappt nicht. Es muss irgendwo noch ein fest eingestellter Parameter existieren. Kann mir jemand sagen wie das geht? Schönen Dank mal, Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 hi juergen und willkommen am board, man kann die farbtiefe 1. am remote desktop client unter Anzeige einstellen 2. in der Terminaldienstekonfiguration vom Server unter Clienteinstellungen Wahrscheinlich liegt in Punkt 2 der Hund begraben :D lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
extreme500 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 ja, Punkt 2 muss es sein nur finde ich es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
extreme500 10 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 ich hab es gefunden: rdp-tcp farbtiefe war auf 8-bit Vielen Dank für den Tipp auf die Terminalkonf. lg Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 kein problem lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.