NichtsNutz 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Hi, hab mir vor kurzem das SP3 für Win2k runtergeladen und installiert. Seitdem funzt mein Speicherstick nicht mehr. Immer wenn ich den reinstecke kommt die bekannte Geräteerkennung und dann stürzt der Rechner einfach ab. Wenn ich das Teil nach dem Reboot immer noch drangesteckt habe, stürzt der Rechner immer und immer wieder auf. Auch der Debugmodus nützt da nichts. Hat jemand das gleiche Problem oder sogar ne Lösung ? Danke, ciao Guys :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Hmm, ich hatte das auch mal an einem Rechner. Allerdings musste ich diesen sowieso neu aufsetzten, daher hatte sich das Problem für mich erledigt. In den Eventlogs steht nichts über einen Fehler, der damit zusammen hängen könnte? Hast du mal versucht, die neusten Treiber für dein Mainboard einzuspielen? Vielleicht hat das Mainboard ein Problem mit einer Änderung in der IRQ Verteilung. (Zuweisung eines für das System notwendigen IRQ´s an den Stick). Steht im Gerätemanager etwas über evtl. Konflikte? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Falls du die Möglichkeit hast, dass SP3 zu deinstallieren, dann könntest du dies ausprobieren und schauen, ob dein Speicherstick wieder einwandfrei funktioniert. Ansonsten, wie Johannes Schmidt gesagt hat, mal im Gerätemanager nachschauen, ob irgendwelche Konflikte gemeldet sind und auch mal in der Ereignisanzeige nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NichtsNutz 10 Geschrieben 7. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 OK, hab das Problem lösen können. Hab den rechner auch neu installiert ... war total vermüllt, in den Eventlogs stand komischerweise nix konkretes drin. Aber jetzt geht es alles ohne probleme. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.