doctordre 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 So können Sie Systeminformationen bei der Benutzeranmeldung ausblenden. Benutzer sehen zu jedem Konto die Zahl ungelesener E-Mails im Postfach. Per Registry können Sie diese Anzeige ausblenden. Öffnen Sie den Registry-Editor und navigieren Sie zum Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Unread-Mail. Darunter finden Sie die einzelnen angemeldeten E-Mail-Konten als Ordner. Erzeugen Sie einen neuen DWORD-Eintrag mit der Bezeichnung MessageExpiryDays. Vergeben Sie zu diesem Eintrag den Wert 0. Damit ist für alle darunter liegenden Konten die Anzeige ungelesener E-Mails deaktiviert. Jeder andere Wert als 0 beziffert die Anzeigedauer in Tagen, die Sie auch steuern können. Diese Einstellung müssen Sie für jeden Benutzer einzeln vornehmen. Quelle: wekanet-team Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.