Baxter. 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich mit dem IE auf einer bestimmten Website einlogge, kommt eine leere Seite und unten in der Statuszeile des IE ein kleines gelbes Ausrufezeichen, neben dem "fertig" steht. Klicke ich da drauf wird mir eine Fehlermeldung beschrieben: "Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird" Bei Details steht: Zeile: 5 Zeichen: 1 Fehler: Zugriff verweigert Code: 0 URL: -Die Url- Dass es sich hier um ein berechtigungsproblem handelt, bzw eine Einstellung im IE falsch oder gar nicht gesetzt ist, ist mir klar. Meine Frage an euch wäre nur, ob jemand weiß was man umstellen muss, um diesen Fehler nicht mehr zu bekommen. Für Antworten danke ich im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 hi! keine ahnung auf was für eine seite du da versuchst draufzukomen aber zugriff verweigert hört sich für mich sehr eindeutig an :D ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 hallo, wie sieht deine host datei aus? ach mal runter scrollen. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.