Charly_C5 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hallo zusammen, ich hab zwar bereits einige Forenbeiträge zum OWA-Thema gefunden, allerdings beschreibt bzw. löst keiner von denen mein folgendes Problem: Konfiguration --------------- - Windows 2003 SBS - Server ist Standalone (Also erfüllt alle Funktionen wie z. B. AD-, DNS-, IIs etc.) - Zwei Netzwerkkarten Domäne: 192.168.0.1 Routeranbindung: 192.168.100.1 - Routeradresse: 192.168.100.5 Portfreigabe für Port 80 & 3389 - Routing- und RAS ist aktiviert und funktioniert. Basisfirewall für Internetschnittstelle aktiviert. Grüße Charly' P.S. Hat sich erledigt kann gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Unleashed 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hallo! Hatte selbes Problem - schalte noch Port 443 (HTTPS) auf der Firewall durch weil die Loginseite fürs OWA eine https-Seite ist. Hat bei mir funktioniert - hoff' es hilft Dir! Lg Unleshed Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charly_C5 10 Geschrieben 4. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Danke unleashed genau das wars! Ich schussel habs einfach vergessen. Nochmal danke Grüße Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.