gotama 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 hallo zusammen ich habe den auftrag gefasst einen windows sql 2000er server mit windows 2003 standart bereit zustellen. leider habe ich mit sql momentan nicht viel zu tun. infos: - die sql db wird höchstens 10 gb gross - 5 user müssen via applikation auf die db zugreiffen meine frage nun ist: - wie sollte der server von der hardware aus sehen, partionen, raid 1 oder raid 5, - wie sollte windows installiert werden - wie sollte der sql server installiert werden kennt jemand von euch vorlagen die ich vieleicht verwenden kann?? ich grüsse euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
aengel4111 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Bezogen auf das Raid: Raid 10 performance und sicherheit. Haben wir auch bei größeren Datenbanken sehr gute erfahrungen damit gemacht. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.