BiZNIZ 17 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Moin ... ... unser ArcServe 2000 (Version 7.0) unter Win2K-Server läuft seit neuestem nicht mehr. Jede Sicherung wird mit der Meldung "Die Datensicherung wurde nicht beendet" abgebrochen. Das Problem tritt auf, seit wir aus einer älteren Sicherung einen Ordner (ältere Daten unseres Verwaltungsprogrammes) zurückgesichert haben. Muss ich in ArcServe nach einer "teilweisen" Rücksicherung irgendetwas einstellen, damit alles wieder "wie gewohnt" läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Muss ich in ArcServe nach einer "teilweisen" Rücksicherung irgendetwas einstellen, damit alles wieder "wie gewohnt" läuft? Nein, ich wüßte jetzt spontan auch nicht, an welcher Stelle Du was "zurückstellen" könntest. Die Ursache muß eine andere sein. Das Aktivitätsprotokoll im "Jobstatus" ist doch sehr ausführlich - da steht garantiert mehr drin als nur "Die Datensicherung wurde nicht beendet" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.