Jian 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hallo zusammen, ich fang grad mit der Weiterbildung zum MCSE an und will auf diesem Weg fragen, ob Interesse an einer Lerngruppe besteht. Ich wohne in Roth bei Nürnberg. Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mainframeit 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hi erst mal, schön dass Interesse an einer Lerngruppe besteht :) Wenn möglich würde ich da gerne mit einsteigen.... Ich bekomme vorraussichtlich vom AA einem Bildungsgutschein zum MCSE in Nürnberg. Ich habe nur folgendes Problem, dass ich keinen Bildungsträger in Nürnberg finde, welcher SGBIII berechtigt ist. Gefunden habe ich schon welche, aber keinen wo ich innerhalb von 3 Monaten den Bildunggutschein einlösen kann! Kann mir da jemand Informationen geben? Ist echt WICHTIG! Grüsse aus Nürnberg, Marian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo Marian, ich kann dir da leider nicht helfen. Ich mach ein Praktikum in einer Firma in Nürnberg und die Seminare besuche ich in München. Die Teste werde ich allerdings wieder in Nünberg bei Netlogix ablegen. Die bieten auch den MCSE an, weiß aber nicht, ob die SGBIII berechtigt sind. Schau halt mal: www.netlogix.de. Sag auf jedenfall Bescheid, wenn es losgeht. Bis dann. Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Schau doch mal bei unserem Partner Barkow und Urlaub vorbei: http://www.barkowurlaub.net/ Vielleicht macht der auch gerade eine Kurs in deiner Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach angehenden MCSA/MCSE-lern aus dem Raum Mittelfranken die Interesse an einer Lerngruppe hätten. Gibt es da jemanden. Einfach mal melden. Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 bin aus ansbach...... aber wohl zu weit. nürnberg ist doch ein stück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo marzli2, sorry dass ich mich jetzt erst melde. War beim Skifahren. Ansbach ist von Roth nicht so weit entfernt. Ich hab da kein Problem, ab und zu hinzufahren. Wie schauts bei Dir aus? Wie ist Deine Planung? Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 soweit ist es nicht weg. ist klar. nur die nächste zeit noch nicht. meinen mcsa mach ich ab ca. jahresmitte weiter. vorher erst noch paar andere auf der anderen seite nimmt die familie und arbeit momentan noch viel zeit ein. mein kleiner ist nun 3 monate, - und da geht VIIIIIIIIIIEL zeit drauf. komme aber gern aufs angebot zurück, wenn ich garantieren kann, dass alles klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Klar, kein Problem. Familie geht vor. Erst recht, wenn der Sprößling noch sooooo klein ist. Viel Spass. Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo, also ich bin direkt aus Nürnberg und bin für jede Lerngruppe offen. Falls also das Angebot noch steht, würde ich mitmachen. Sagt einfach bescheid. mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
bRiXx 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo zusammen.. für mich steht als nächstes die 70-290 an und für mich besteht auch Interesse an einer Lerngruppe. Ich wohne direkt in Nürnberg (bzw. etwas am Rand). Wie habt ihr euch das vorgestellt? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhorse 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo Leute, hallo brixx :-) Ich bin auch ab nexter Woche wieder in Nürnberg und will meinen 70-290 machen. Habt Ihr schon angefangen mit Lernen? Bitte gebt mir da mal nen Status. Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo Darkhorse, im Moment sitzen wir an der 70-291. Die 70-290er haben wir bereits durch und Gott sei Dank bestanden. Falls du Fragen oder ähnliches dazu hast, können wir uns auch gerne mal zusammensetzen. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
SKuhlemann 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 *ping* melde auch Interesse an einer Lerngruppe an. Ort: Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Sei gegrüßt. Wie sieht es aus bei dir. Machst du MCSE oder A? Hast du schon eine Prüfung. Wir schreiben morgen die 70-291 und dann müssen wir uns erstmal entscheiden, was als nächstes kommt (vorausgesetzt wir bestehen). Schreib doch mal, was du dir so vorstellst. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.