nibbler 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hi, ich fange gerade ebenfalls an für den MCSE zu lernen, eine Prüfung habe ich bis jetzt noch nicht abgelegt. Falls jemand im Raum Bamberg/Forchheim/Nuernberg ebenfalls anfängt würde ich mich gerne einer Lerngruppe anschließen. :) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Also wir sind endlich mit dem MCSE durch. Ich kann jeden empfehlen, der keinen Kurs macht, sich etwas ähnliches zu suchen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch m.E. sehr viel gebracht. Falls jemand aus dem Nürnberger Ländle noch Fragen hat... ... immer ran. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
prie 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 @nibbler hi also ich bin aus dem raum Bamberg und fange auch erst jetzt mit dem lernen an hab noch keine Prüfung was willst den zuerst machen? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
prie 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 oh dass war ja 2006 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo Thomas, falls du Fragen oder ähnliches hast, kannst du gerne mal bescheid geben. Falls du dich evt. als Client-Prüfung für Vista entscheidest, dann würde ich mit einsteigen. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Guten Morgen Kollegen, beim Vorbereiten für Vista würde ich mich evtl. auch mit einklinken. So langsam muß man sich ja leider mit diesem Thema auseinander setzen :( . Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 hallo ich bin aus nbg habe auch interesse is das thema noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Grüß dich. Wir müssten uns halt mal zusammensetzen und das ganze bequatschen. Ich nehm mal Kontakt zu Dark-Knight auf und dann meld ich mich wieder. Ab der nächsten Woche bin ich dann auch wieder in der City. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 wie siehts denn nun aus leudde? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
warp2 10 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo zusammen, ich fang grad mit der Weiterbildung zum MCSE an und will auf diesem Weg fragen, ob Interesse an einer Lerngruppe besteht. Ich wohne in Roth bei Nürnberg. Gruß Jian Hallo Leute /Jian bereite mich gerade auf 70-291 vor - wohne im LK Neumarkt und arbeite in Nürnberg wenn du mit 70-291 beginnen willst - bin ich interessiert Gruß warp2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 ?? was los leudde?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 24. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Im Moment is nich viel los. Wie siehts denn bei dir aus?? Dark-Knight und ich haben unseren MCSE2003 erfüllt. Es besteht aber Interesse weiterzumachen. Evtl Exchange 2007, Server 2008 usw (zu mindest bei mir, aber ich denke, dass Dark-Knight nicht abgeneigt ist, oder :D) Wollen wir uns abends mal in Nürnberg treffen, um das Ganze zu beratschlagen? Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Limonade 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo, ich komme aus Schwabach und bereite mich gerade auf die 70-290 vor. Das würde mich sehr iinteressieren, da ich bisher alleine gelernt habe und alle ein bischen zäh läuft. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Tach ! ich schließ mich auch an...bin auch aus dem Raum Nbg :-) Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
stef4n 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Bin auch grad dabei für die 290 zu lernen... :) Komme aus der Nähe von Passau. Wie wärs zu Anfangs mal mit einer MSN / Skype 'Sitzung'? Bei einer größere Gruppe wär natürlich der Ein oder Andere Lerntreff sicherlich nicht schlecht. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.