Jian 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo zusammen, ich klicke mich mal aus diesem Thread aus, da ich den MCSE 2003 schon habe. Interesse besteht aber von meiner Seite an Exchange 2007 und Server 2008. Falls da einer mitmachen bitte ne kurze Nachricht an mich. Und den anderen wünsche ich viel Erfolg. Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hi Jian, du hast Interesse an Server 2008? Ich komme aus dem Raum Amberg (Oberpfalz) ich hab bis Mitte des Jahres vor meinen MCTS2008 zu machen. vielleicht können wir ja zusammen lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hi Ivey, hört sich schon interessant an, aber meinst du nicht, dass es ein wenig weit ist, um uns regelmäßig zu treffen oder bist du öfters in Nürnberg unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.