TheTornado 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hallo erstmal. Ich habe siet einem monat dieses problem: nachmittags so gegen 14:00 bis abends 18:00 ist mein ping normal (45-60) jedoch abends gegen ca. 20:00 ist mein ping auf 250, bis ka wie lange, obwohl ich nichts verändert habe und das jeden tag!!! ich habe auch schon in der console "cmd ping heise.de" eingegeben und er hat mir 146 angezeigt. :( :( :( ich hoffe ich bekomme hier hilfe. DSL 2000 von freenet, Habe alles mögliche ausprobiert und auch viele andere foren aufgesucht, ich war nicht der einzige mit diesem problem.Des weiteren habe ich auch 3 mal die hotline angerufen aber die hatten keine ahnung und meinten: Oh das ist schlecht, versuchen sie doch mal einen router restart." Es handelt sich hierbei übrigens um counterstrike 1.6 , world of warcraft etc. Bitte helft mir !?!?!?! Ich verzweifele sonst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Willkommen, 1.) "An der momentan grassierenden Lag-Problematik ändert das Update nichts. Einige (längst nicht alle) Spieler haben nämlich seit Patch 1.8.0 massive Verbindungsprobleme. Besonders negativ fällt die enorm hohe Pingrate (streckenweise über 2.000ms) in den Instanzen auf und macht Raids teilweise unmöglich, vor allem wenn Maintank oder Heiler betroffen sind. Blizzard arbeitet unter Hochdruck an diesem Problem und hat zwei große Internet Service Provider (ISPs) identifiziert, die zurzeit Probleme mit der gegenseitigen Datenübertragung (Peering) haben und somit die Ursache für diese Lags sind. Obwohl dieses Problem außerhalb der aktiven Reichweite von Blizzard Entertainment liegt, versuchen die Entwickler das Problem zusammen mit den ISPs zu lösen." 2.) freenet is vielleicht nicht unbedingt als QualitätsDSL zu nennen! ;) 3.) vielleicht interessant: http://www.speedmeter.de 4.) was is mit Fastpath?! 5.) ...vielleicht wollen abends um 8 alle aus deinem Vermittlungsbereich zocken :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheTornado 10 Geschrieben 4. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hi, danke dass du schon so schnell antworten konntest... Nein FastPath habe ich nicht und kann bei unserer Leitung auch irgendwie nicht freigeschaltet werden außerdem kenne ich viele FastPath Nutzer die trotz fast path dieses problem haben, also denke ich dass das daran auch nicht liegen kann... Noch eine Frage: Also kann es auch an freenet.de liegen? Bis vor einem monat hatte ich die probs ja noch net..kann es sein dass freenet.de irgendwelche internetstörungen grade im bereich dortmund hat? Gruß Tornado Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.