WillGehts 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Wie die Überschrift ja schon sagt, Prüfung mit 706 Punkten bestanden. Die war Hammerschwer, wie ich pers. finde. Und nach den Balken zu urteilen gab es auf keinen Fall mehr als 800 Punkte. Bei meinem Kollegen waren bis auf 2 Balken alle voll und die anderen fast voll und er hatte "nur" 731 Punkte. Daraus konnte man schliessen das es nur max. 750-800 Punkte geben kann. Es waren noch keine Simulationen vorhanden, aber die kommen ja auch erst im Januar. Dafür jede menge Drag and Drop, die aber (wie ich finde) sehr fair und einfach waren. Überhaupt war die Prüfung sehr fair und sehr am Unterricht (MOC Kurs) angelehnt. Also nichts mit hinterlistigen Fragen, wie man das so kennt. Dafür aber sehr schwer. Als Thema kam natürlich sehr viel AD und Vertrauensstellung dran. Ausserdem unheimlich viel GPO, ich würde fast sagen 60 % bei mir. Die Zeit war ohnehin sehr knapp, 95 minuten nur bei soviel stoff zum lesen, fast bis zur letzten Minute war ich drin lol Naja heute abend wird das Brain mit genügend ALK deleted, sozusagen ..............brzzz Hirn.exe not found lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Und nach den Balken zu urteilen gab es auf keinen Fall mehr als 800 Punkte. Bei meinem Kollegen waren bis auf 2 Balken alle voll und die anderen fast voll und er hatte "nur" 731 Punkte. Daraus konnte man schliessen das es nur max. 750-800 Punkte geben kann. Erstmal Glückwunsch zum Bestehen :jau: Aber: mehr als 800 Punkte gibts schon ;). Ich hatte bei meinem Test ca. 830 Punkte und noch ein bischen Luft in den Balken... Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
WillGehts 10 Geschrieben 4. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Wann war deine Prüfung ??? Ich glaube Microsoft hat den MAX Score runtergedreht weil es zuviele MCSE 2003 gibt. Ist aber nur ne Vermutung Zitieren Link zu diesem Kommentar
lextor 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hi, habe meine 294 diese Woche mit 656 points in den Sand gesetzt. Mein erster Durchfaller :( GPO ohne Ende und lesen,lesen, lesen. Bin mit der Zeit gerade so hingekommen. Naja, auf ein Neues. Gruss lextor Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hallo Willgehts, meine Glückwünsche hast du natürlich auch. Ich habe zwar in letzter Zeit keine Prüfung abgelegt, gehe aber heute auch mein System reseten (Im Notfall lade ich halt ein Image von heute Mittag). Kämpfe mit der Vorbereitung auf die 70-284 und langsam fehlt einfach Speicherplatz. Gruß Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
gremlin77 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo, auch viele Glückwünsche von mir. :) gremlin77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.