Jump to content

70-290 knapp bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich habe heute die 70-290 absolviert und mit 746 Punkten knapp bestanden :D. Es gab 44 Fragen, für die man mit 3 Stunden reichtlich Zeit hatte. Insgesamt fand ich die Prüfung schon recht schwer und ich war mir beim Beenden der Prüfung gar nicht sicher ob es reichen wird.

 

Zur Vorbereitung hatte ich das grüne MOC-Buch, die Übungstest au der dem Buch beiliegenden CD sowie den MCSE-Trainer von Addsion-Wesley. Letzteren kann ich nicht empfehlen, meiner Meinung nach sind die Fragen dort zu einfach bzw. nicht so komplex wie sie in der Prüfung zum großen Teil waren.

 

Ich hatte 3 Sims, SUS konfigurieren, einen User-Account anlegen und ein Backup shedulen. Alle samt relativ leicht zu lösen, aber wer weiß schon wie gewertet wird wenn man nicht den von MS vorgegebenen Weg nimmt.

 

Ansonsten hatte ich relativ viele Backup- und RAID-Fragen, Gruppenrichtlinien eher weniger. Auch SUS war bis auf die eine Sim nicht vertreten.

 

Als nächstes steht eigentlich die 70-291 an, aber die wollte ich erst Anfang nächsten Jahres angehen. Ich habe mir überlegt dieses Jahr noch die 70-270 einzustreuen. Ich brauche die zwar nicht unbedingt, da ich die 70-210 schon habe, aber aus "kosmetischen Gründen" würde ich die gerne machen. Was meint ihr, ist die relativ einfach zu packen wenn man schon die 70-290 hat oder bedarf das doch einen größeren Aufwand?

 

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo toka1977,

 

zuallerst hast du mal meine Glückwünsche :D !

 

Aber nun zu deiner Frage:

Leicht ist die 70-270 siche nicht, aber da du die 290 abgelegt hast, wir sie einfacher für dich. Kommt auf das Vorwissen und die Vorbereitung an. Ich habe immer das OMT von MS für meine Prüfungen duchgearbeitet und bin damit gut gefahren.

 

Viel Glück (Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft).

 

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...