PhelanWolf 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Hallo Leute! Da ich im Juni meinen MCSE anfange, will ich mich schon mal ein bisschen vorbilden. Mein erster großer Punkt der DC das unbekannte Wesen..... Wisst Ihr wo es gute Literatur im Internet zu diesem Thema gibt, wenn möglich in Deutsch. So unter dem Motto: DER Domaincontroller: Funktionsweise, Was er überhaupt macht.... usw.... Mit Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Das wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit SO nicht finden, das Thema. Du solltest mehr in Richtung ADS Suchen, denn ein Domänencontroller ist nur Teil des ADS. Überall da, wo man etwas mehr zu ADS fidnet, findet man auch Details zu DCs, Replikation etc. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhelanWolf 10 Geschrieben 6. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 OK dann also AD, naja nachdem das auch ein Teil ist...... Wie gesagt ich suche eher leicht verständliche Literatur. Denn ich will es ja verstehen und nicht auswendig lernen ;-) Mit Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.