chachap 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hallo! Ich kann bei unserem Server 2003 sp1 die Anzahl der VPN Verbindungen nicht verändern. Unter Routing und RAS finde ich bei den Ports drei devices: WAN Miniport (PPPOE) WAN Miniport (PPTP) WAN Miniport (L2TP) Die Anzahl der Ports steht bei allen dreien auf 1 Wenn ich jetzt unter den Eigenschaften des PPTP Anschlusses die Anzahl erhöhe, bekomme ich die Fehlermeldung, das nur 0 oder 1 eingetragen werden darf. Hier habe ich nachgelesen, das es eigentlich gehen müsste: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/library/ServerHelp/00c498a8-95e7-4780-942e-c4594b01f615.mspx Hat jemand eine Idee, warum das bei mir auf eins begrenzt ist??? Danke! Gruß, Chachap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lifeforce 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Ist sichergestellt, dass es sich bei dem Server nicht um die Webedition oder SBS, sondern um eine Standardserver- oder Enterpriseedition handelt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chachap 10 Geschrieben 4. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Autsch!!!!!! Jep, Webedition... :rolleyes: Also keine Möglichkeit die Anzahl zu erhöhen ohne eine andere Edition zu installieren... (Oder doch?) Gruß, Chachap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.