sigi sorglos 11 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hallo, in der Hoffnung, auf diesem Brett richtig zu sein folgende Frage: ich habe XPHome und gestern .net1.1 installiert, weil eine Anwendung danach geschrien hat. Jetzt muß ich jedesmal beim Start den Benutzer anmelden, obwohl es nur einen davon gibt, nämlich mich. Ist es möglich, diese Funktion auszuschalten? sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hi sigi, gehe nicht so sorglos (kleines Wortspiel am Rande) mit der Boardsuche um, das hatten wir hier schon einige Male. z.B: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=62599&highlight=autologon LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigi sorglos 11 Geschrieben 4. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 danke Dir für den Tip. Ich hab schon vorher gesucht, aber der Begriff "autologon" gehörte bis dato leider nicht zu meinem aktiven Wortschatz. sigi der nunmehr besorgte Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 :D Ja, das Problem kenne ich auch... login? logon? logout? logoff? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.