janmadera 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hallo zusammen Ich möchte dass bei den Clients zuerst das Logon Skript abgearbeitet wird und erst anschliessend soll der Explorer starten, so wie zu Urzeiten unter Windows NT 4. Eigentlich dachte ich das sei mit GPO einfach konfigurierbar, aber momentan wird das Logon Skript zwar angezeigt, aber währenddessen kommt bereits der Explorer hoch. Hier meine GPO Einstellungen: Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen Anmeldeskripts gleichzeitig ausführen Aktiviert DSRAS Main Policy Skripts zum Herunterfahren sichtbar ausführen Aktiviert DSRAS Main Policy Startskripts sichtbar ausführen Aktiviert DSRAS Main Policy Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen Abmeldeskripts sichtbar ausführen Aktiviert DSRAS Main Policy Anmeldeskripts gleichzeitig ausführen Aktiviert DSRAS Main Policy Anmeldeskripts sichtbar ausführen Aktiviert DSRAS Main Policy Legacy-Anmeldeskripts im Hintergrund ausführen Deaktiviert DSRAS Main Policy Das Problem hier ist noch: Microsoft hat die Beschriftung der Policies auf Deutsch falsch übersetzt. Wer aber damit schon gearbeitet hat weiss was ich meine. Findet jemand den Fehler in meinen Einstellungen? Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.