christiank 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Wenn ich auf meinen Brenner zugreifen will, kommt neuerdings folgende Fehlermeldung: Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. So, jetzt weiß ich leider nicht, wie ich das hinbekommen habe, bzw. ob der Brenner jetzt auf einmal defekt ist! Bis vor kurzen ging alles einwandfrei! Im Gerätemanager keine Konflikte. Laut Gerätemanager unter DMA, E/A, IRQ keine Konflikte markiert! Der Artek-Brenner ist auch sauber aufgeführt und betriebsbereit. Wenn ich jedoch im Explorer den Brenner anklicke, kommt obige Fehlermeldung. Unter meinem Win 2000 ist auch unter Primärer IDE-Kanal: Gerät 0: Übertragungsmodus: DMA wenn verfügbar, Aktueller Übertragungsmodus PIO- Modus (ist aber nicht änderbar! Gerät 1: Übertragungsmodus: DMA wenn verfügbar, Aktueller Übertragungsmodus Ultra-DMA Modus (ist aber nicht änderbar! Sekundärer IDE-Kanal: Gerät 0: Übertragungsmodus: DMA wenn verfügbar, Aktueller Übertragungsmodus Ultra-DMA Modus (ist aber nicht änderbar! Gerät 1: Übertragungsmodus: DMA wenn verfügbar, Aktueller Übertragungsmodus Ultra-DMA Modus (ist aber nicht änderbar! Danke, für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.