kaysus 11 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Moin! Wer kann mir sagen, wie ich bei rund 1000 Clients statische WINS oder DNS-Einträge entfernen kann?! Es war mal nötig diese Einträge statisch einzutragen. Mit dem Verteilen von Registry-Einträgen funktioniert das nicht richtig, da die Einträge nicht überall an den gleichen Positionen stehen. Wer weiß Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Was für Clients, WfW 3.11? Immer diese Masseninfos :rolleyes: U.U. hilft dir netsh weiter grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 5. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Entschuldigung! Bei den Clients handelt es sich hauptsächlich um w2k und teilweise nocht NT. Windows for Workgroups, W311, Dos5, PCDos und andere können vernachlassigt werden, da sie in unserem Netz sehr selten vorkommen! Hat jemand einen Tip? Selbstverständlich kann ich mir auch die Turnschuhe anziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 netsh /? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.