WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Ich habe 2 Dell Power Edge 2004 geschenkt bekommen und Sie nun installieren Nun habe ich folgendes Probleme ? --- Ist es richtig das dieser Server nicht von SCSI CD-ROM booten kann ? (Nix im Bios gefunden) Ich hoffe jemand weiß ob es doch geht ? Danke schonmal.......... Leider habe ich kein gescheites Handbuch dazu gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 @arnd, kann das bis Montag warten, in der Fa. haben wir auch noch mind. einen stehen? Dann kann ich mal nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 @Esta schonmal danke ! Ja Montag reicht, .............. Wäre wirklich klasse.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hi arnd, Will auch zwei Server geschenkt haben! Wo gibts die denn? Gibts da mehrere? FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 @Flost Die Firma hat neue gekauft und gesagt sie wollen die "Alten" in den E-Schrott werfen ??? Und ob ich sie nicht gebrauchen kann ? @Esta Es hat sich geklärt............ Es geht .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 @arnd, ja dann ist es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Aber tausend Dank nochmals........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 So eine Firma will ich auch mal kennen lernen! Glückwunsch! FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 @Flost Zum Glück kenne ich 3-4 solche Firmen.................... -lol- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.