FLOST 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Guten Abend zusammen, Ich habe mir für privat bei Ebay einen Switch ersteigert (ja ich weis, unsicher etc.). Das Ding funktioniert soweit gut. Nur kann ich die erweiterten Funktionen des Managements nicht erreichen, das das Ding auf Fabrikseinstellungen gestellt ist und ich das PW. nicht weis. Soweit so schlecht. Der Vorbesitzer hat leider kein Handbuch und weis das PW auch nicht. Danach hab ich bei dem Hersteller angefragt, ob sie mir ein Handbuch zukommen lassen können. Die haben mir allerdings gesagt, das sie keines mehr haben, das Produkt ist zu alt :suspect: Naja, komische Firmenpolitik, aber ich kanns nicht ändern. Dann habe ich Tante google bempht, leider ohne Ergebnis, nur ein Datenbleatt hab ich gefunden. Jetzt habe ich wenigstens schwarz auf Weiß was ich mit dem Switch machen kann, wenn ich reinkomme :D Naja, nun meine bitte: Evtl hat ja von euch einer diesen Switch im Einsatz. Evtl kann derjenige mir dann eine Kopie des Handbuches oder das Default-PW zukommen lassen. Der Hersteller ist Connection Technologie Systems und der Switch ist der SWH-2124. Danke schonmal für eure Bemühungen. fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.