acmuser 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hi, ich habe ein Problem bei einem unserer Kunden. Wir haben dort einen neu installierten PDC auf dem der Exchange läuft. Hier habe ich vor kurzem die Grundinstallation der Faxware 7 von David sowie dem Exchange connector gemacht - soweit ok. Jetzt finde ich weder im Internet noch in der Beschreibung des Handbuchs von Tobit die Erklärung wie ich den Connector einrichte. Hier ist auch nirgends beschrieben wie ich die Faxe ohne den Tobit Infocenter mit Outlook empfangen kann. Kennt jemand ein gutes Tutorial oder hat jemand Erfahrung damit. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
acmuser 10 Geschrieben 6. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 weis hier niemand einen rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lehmaennche 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Servus acmuser! Versuch´s mal hier https://club.tobit.com/login.asp. Mit einer gültigen Lizenz bist du automatisch Mitglied :D . Die ersten 2 5er-Blöcke sind der LoginName der 3. 5erBlock ist das Passwort. Dort findest du eine relativ umfangreiche Nowledgebase. HTH cl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.