lefteris 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Guten Morgen in Deutschland, auf meinem Heim-PC habe ich das XP Pro mit integriertem SP2 installiert. Da ich keinen Internetanschluss zuhause habe (geschweige Telefon), stellt sich mir die Frage, wie ich es updaten kann. Gibt es irgendwo CD´s zu erwerben? Sonnige Gruesse Lefteris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hi. Wenn Microsoft ein neues Service Pack veröffentlicht, wird auch eine CD zur Bestellung angeboten. Für die kleineren Updates und Patches danach kenne ich keine Bestellquelle. Hast du die Möglichkeit, die Updates über einen anderen Rechner zu ziehen und auf CD zu brennen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 @lefteris zur zeit ist fast in jeder comp.zeitung die neue sicherheits cd von microsoft. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo, ich würde die Updates (wenn der PC nicht am Internet hängt) komplett weglassen - mit SP1 läuft alles runder wie mit SP2 und dem ganzen Updatemist der da installiert wird :-) by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo, ich würde die Updates (wenn der PC nicht am Internet hängt) komplett weglassen - mit SP1 läuft alles runder wie mit SP2 und dem ganzen Updatemist der da installiert wird :-) by rich hi! sei mir nicht böse aber erspare uns solch qualitative geistige ergüsse doch bitte ;) microsoft veröffentlicht nicht aus spass an der freude service packs und patches! man glaubt es kaum aber sie dienen der verbesserung der software/des betriebssystems und kosten ms einen haufen geld! wenn möglich sollte man zumindest service packs installieren und wie meine vorredner schon erwähnt haben gibt es die entweder in zeitschriften oder bei ms direkt. gruss saracs edit: hier ein link von microsoft dazu http://www.microsoft.com/germany/windowsxp/sp2/anwender/bezug.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefteris 10 Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Danke fuer die vielen Tipps. Ich habe das SP2, da es in der Windows XP Pro - Version schon integriert war, als ich es vor 6 Monaten kaufte. Mir geht es darum, dass ich Patches benoetige, weil manche Programme einfach Schwierigkeiten machen. Und, ich lebe auf Kreta, da gibt es 4 PC-Zeitschriften, die ich regelmaessig kaufe (hier fast doppelter Preis wie in D), aber bisher noch keine cd beilag. Mal sehen, vielleicht kommt etwas in Baelde. Lefteris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.