dstein 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hallo Forum, ich habe meinen PC neue HD's spendiert und dieses zum Anlass genommen mein W2K neu zu installieren. Alle SP und die 2 Patches: - W2KpostSP4update-050914.exe - Windows2000-KB891861-x86-DEU.EXE Nun das erstaunliche, immer wenn ich den PC herunterfahre wird der neugestartet. Also wie bei dem Menupunkt : "Neu starten" Eine Idee was hier schief läuft? Danke Dstein Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 hallo, bioadefault,biosupdate oder neues netzteil und elkos mal nachsehen. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
dstein 10 Geschrieben 5. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Beim installieren von W2K (incl.SP3) war alles normal. Beim Installieren von SP4 war alles normal. Das Verhalten trat erst nach dem installieren von W2KpostSP4update-050914.exe, Windows2000-KB891861-x86-DEU.EXE und OpenOffice2 auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 hallo, oft ist es aber ein hardwarefehler. evtl. zufall? mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 hallo, pflege gerade meine infodatenbank, und habe das hier gefunden. "Wenn Sie dem Computer Ausschalten möchten über Start > Computer ausschalten > aussschalten kann es vorkommen, dass der PC nicht komplett abschaltet oder sogar neu startet " http://www.windowspower.de/artikel_Problem+mit+ausschalten+des+Computers+nach+dem+Herunterfahren+beheben_538.html mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
dstein 10 Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 hallo, vielen Dank für deine Antworten. Leider haben verschiedene Einstellungen in der Registry und dem BIOS das Verhalten nicht geändert. Ich werden wohl nicht darum herum kommen die aktuelle Installation auf ein Image zusichern, und nochmal eine W2k Basisinstallation durchführen. Nur so kann ich wohl testen ob es sich um ein Hardware oder Software Problem handelt. Danke DStein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.