mthuemling 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Hallo, suche eine Lerngruppe im Münchner Raum! Gibt es die, bitte melden! Gruß Margarete Zitieren Link zu diesem Kommentar
nivea 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Ich suche auch eine gruppe oder jemanden mit dem ich lernen kann. melde dich doch mal bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
asphuxia 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Servus mthuemling, servus nivea hoffentlich klappt´s und wir treffen uns mal in München, cU asphuxia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Werner2003 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hi Leute. Habe gelesen das ihr eine Lerngruppe aufgebaut habt. Wäre noch Platz für mich da? Bereite mich gerade auf die 70-210 vor. Bin ab und zu im Campus von Peacock in München. Selbst wohnhaft ca. 75km westlich von München. Also wenn eure Gruppe besteht würde ich gerne dazustoßen. Gruß Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.