jacke_wie_h 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hallo !! ich habe folgendes problem wenn ich mich über remotedektop am meinem Windows 2003 server anmelde dann wird die amneldung ausgeführt und dann nach ca. 2 sec. werde ich sofort wieder abgemeldet habe se mit verschiedenen benutzern (mit denen es früher mal funktioniert hat) ausprobiert aber ich bekomme immer das gleiche ergebnis. auserdem habe ich in den benutzerrechten nachgeschaut und nichts gefunden wo man den zugriff verweigern kann. in den gruppenrichtlinien habe ich auch keine änderungen vorgenommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Ist in dem Server eine NVIDIA-Karte und Du hast die Treiber für diese Karte aktualisiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 hallo, das leidige problem. wir haben letzten hier "eine" lösung gesucht. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=74486&highlight=anmeldung und gefunden edit: sorry, wenn ich mich über remotedektop am meinem Windows 2003 server anmelde ! habe ich überflogen. dann so wie ithome sagt. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
jacke_wie_h 10 Geschrieben 5. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hallo in dem rechner ist keine nvidia karte sondern eine ATI karte ich weiss allerdings nicht welcher typ und das ganz (d.h die anmelderrei) hat bis vor ein paar tagen noch funktioniert. und es wurde eigentlich nichts an dem server gemacht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 hallo,das leidige problem. wir haben letzten hier "eine" lösung gesucht. Stimmt ja, das hatten wir ja erst ... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jacke_wie_h 10 Geschrieben 5. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 tut mir leid aber mit den anderen ratschlägen hat es auch nicht funktioniert soll heisen meine userini.exe ist noch da und der registry eintrag stimmt auch aber leider habe ich das problem immernoch ! Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.