Bytec 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hi .. Sagt mal funktioniert bei euch noch postman.arcor.de? Ich habe seit 2-3 Tagen jede Menge Mails in der Warteschlange. Der SMTP Connector sagt "Der Remoteserver hat auf einen Verbindungsversuch nicht geantwortet.". Ich kann postman.arcor.de zwar anpingen aber mit telnet komm ich auch nicht mehr drauf. Haben die was umgestellt??!? Mfg Bytec Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 hallo, postman.arcor.de soll seit dem 18 oktober offline sein. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bytec 10 Geschrieben 5. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 hmmm das find ich jetzt aber gar nicht witzig. Was denn jetzt. Über Tonline geht nicht da ich mich nicht darüber einwähle. Kennt ihr sonst noch irgendwelche Alternativen?? Mfg bytec Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bytec 10 Geschrieben 5. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hi .. OKI nachdem ich DNS ausprobiert habe was aber aufgrund der dynamischen IP nicht zuverlässig läuft. Hab ich mir jetzt einen Account bei Freenet gemacht. Mfg Bytec Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.