NadineMCP 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hallo, ich habe ein Ordner Public, wo alle Zweigstellen von uns drauf sollen (insg. 3 eigenständige Domänen). Auf diesen Public Ordner dürfen nur Administratoren alles machen lesen, schreiben, etc. Die anderen Benutzer dürfen nur die Ornder Auflisten. In den Ordern, die sich unter Public befinden habe ich andere Berechtigungen gegeben und zwar nur für die Mitarbeiter die darauf zugreifen und auch ändern sollen. Soweit klappt das auch. Nur bei den Mitarbeiter die sich ausserhalb der Domäne befinden nicht, obwohl ich beide Gruppen die Berechtigung vergeben habe. Aus der Domäne1, wo sich der Ordner auch befindet können alle Mitarbeiter sich drauf zugreifen, nur die Mitarbeiter der Domäne2 bekommen die Nachricht "Keine Berechtigung". Das komische daran ist jetzt vor lauter Not habe ich jetzt die Authetifizierten Benutzer hinzugefügt und schon können die Benutzer aus der Domäne2 drauf zugreifen. Komisch!!! Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Übrigens die Domänen sind Windows 2000 Server Domänen! Danke schon einmal für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
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