jetking80 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 hallo, ich möchte die serinnummer von xp porf. ändern. ich habe das auch schon einmal erfolgreih durchgeführt. wenn ich nun aber die seriennummer ändern möchte wird die aktuelle Seriennummer nicht erkannt. vg jetking Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Warum willst du die denn ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jetking80 10 Geschrieben 5. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 ich arbeite in einen kleinen computerladen. über ein image spielen wir die software auf die festplatte und ändern dann die produktkeys des images damit die kunden die orginal keys besitzen. ging bisher immer reibungslos... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\Current Version\WPAEvents "oobetimer" einen wert ändern und xp ist deaktiviert. nun unter ausführen %systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a eingeben. und key eingeben und wieder aktiviren http://support.microsoft.com/kb/328874/DE/ oder sysprep wenn dein key nicht geht hast du verschieden xp.prof versionen (oem ect.) mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
jetking80 10 Geschrieben 5. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 daran wird es dann wohl liegen die eine ist eine oem die andere nicht. habe ich noch eine chance die nummer doch zu ändern ? (z.b. über den punkt *ja windows über internet aktivieren* nachdem ich %systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a ausgeführt habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 habe ich noch eine chance die nummer doch zu ändern ? ich sage mal nein. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
jetking80 10 Geschrieben 5. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 und wenn ich die notfallrepearur drüberlaufen lasse... (also notfallreperatur mit einer oem version laufen lassen weil auf der platte auch eine oem verion ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 und wenn ich die notfallrepearur drüberlaufen lasse... (also notfallreperatur mit einer oem version laufen lassen weil auf der platte auch eine oem verion ist) wenn du eine rep. installation machts, und es ein neu pc ist, kannst du lieber mit der org. cd neuinstallieren. das dauert genauso lange. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.