pablovschby 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 @illuminator: merci dir... xbox ist die spielekonsole von ms.es besteht die möglichkeit unter bestimmten vorraussetzungen eine größrere hdd als die standard 8 gig einzubauen. eine neue hdd oder eine pc hdd muß vorbereitet und formatiert sein damit das os der xbox die platte erkennt. ah, merci...und ich dachte immer, das sei eine "stand-alone"-spielkonsole wie beispielsweise der n64 von nintendo... ...in dem fall ist das einfach en spielmodul, dass man sich in den pc einbauen kann...? (pci, agp, ...was auch immer) gruss&merci pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 geigentlich ist es eine standalone konsole diese kleine schwarze box ist wirklich der hammer mit dem richtigen bios und os kann man die konsole ins netz hängen und per ftp drauf zugreifen und noch viel mehr. eigentlich halb konsole + sehr viel computer peripherie [hdd - netz usw.] Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 merci dir.... ev., falls jemand lust hat: wieso sollte eine hd futsch sein, wenn low-l.-format...? gruss&merci pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 @ pablovschby Wenn du das wissen willst, mache einen neuen Tread auf! Hier stiftet das nur Verwirrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Da sich der Beitrag schon über 2 Seiten hinzieht, versuch ich eine Zusammenfassung zu geben: net_killa hat einen PC auf dem sich XP installieren läßt, es soll aber Win98 drauf. Bei der Installation von Win98 wird mit einer BootSector-Virus-Warnung abgebrochen. Ein Virenscan ergab keinen Virus. Der aktuelle Vorschlag ist: Die Virenwarnung im Bios auszuschalten, da sich sonst ein Win9x nicht installieren läßt. net_killa wollte dies checken und sich zurückmelden. Vielen Dank an die low-level-formatierer, xboxer und Plaudertasche ! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 8. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 lol, nun hab ich dat prob gelöst, hab fdisk /mbr klar gemacht und dann ein anderes cd-rom genommen und nun isses mir geglückt. zwar traten noch viele andere probz auf, wie so sonst das auch is bei rechnern, aba die konnte ich dann auch selber lösen! ----> also THX an alle <------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Dann war es wohl doch ein Bootvirus - Stichwort AntiVirenSoftware !! Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkeifen ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 antivirus-software hat da nix gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.