sisifus 10 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hallo, bin etwas irritierrt - während ich bisher auf meinem NT4.0 System die Streamersicherung per AT Befehl und einer ntbackup-Batchdatei zuverlässig hinkriege, geht solches auf einer Probeinstallation von SBS2003 erst mal nicht so. Zwar ist die Menüstruktur von "Sicherung" ganz easy, funktioniert aber nur wenn ich davor sitze und mind. 2 x eine Abfrage abhake. Dabei gehts immer um das medium, welches einen anderen Namen hat . . . Bei der automat. zeitgesteuerten Sicherung funktioniert das natürlich nicht - Frage ist nun: muss ich zurück zu den kryptischen DOS-Befehlen oder brauch ich gar ne spezielle Software? Wie kirge ich das Laufwerk dazu, am Ende der Sicherung das Band auszuwerfen? Danke für Tipps helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hi. Hier findest du einige grundlegende Hinweise dazu - http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2005/03/04/385025.aspx LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.