itomix 10 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Leute, die vor kurzen 70-290 abgelegt haben. Ich habe mir die Examens Bücher von Addison-Wesley geholt und, wollte jetzt fragen auf welche Themen ich besonders Wert legen muss um die Prüfung Erfolgreich zu bestehen. Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr mir einige Stichpunkte geben könntet wie z.b. Volumen Verwaltung über diskpart oder diskmgmt usw. Damit ich im Examen keine unnötige Überraschung Erlebe ;o) und eventuell doch noch Fragen wie zum Beispiel ldifde kommen oder ähnliches was bei AD nur kurz angesprochen wurde ;-) PS.: an alle die schon lange bei MCSE Board sind <<< man konnte bisher nur gutes von dieser Site hören ;) MfG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalter Kaffee 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Bei mir waren viele Fragen zu baselines, eine IIS Sim, viel zu Berechtigungen und ein paar Fragen zu Backup. Wobei jede Prüfung anderst aussieht. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 hallo Kalter Kaffe, versteife dich nicht auf ein Paar Themen. Versuch einfach alles im Buch zu lernen und zu verstehen. Die Fragen werden immer neu gemischt, verlass dich also nicht auf die Aussagen anderer. Viel Glück ( Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft). Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalter Kaffee 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 hallo Kalter Kaffe, versteife dich nicht auf ein Paar Themen. Versuch einfach alles im Buch zu lernen und zu verstehen. Die Fragen werden immer neu gemischt, verlass dich also nicht auf die Aussagen anderer. Viel Glück ( Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft). Gruß MacBoon Ich glaub du verwechselst mich gerade mit itomix. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.