coolskin 10 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Moin Wir haben Teilweise PC´s wo verschiedene Outlookprofile verwendet werden. Im Prinzip klappt das auch. Nur das beim Profilwechsel immer nach dem Passwort gefragt wird. Es kommt die Profilauswahl dananch öffnet sich Outlook mit dem korrekten Postfach aber beim Verbinden mit dem Exchange kommt dann die Anmeldung. Dort steht auch immer der zuletzverwendete Account drin. d.h. man muss den Anmeldenamen erst ändern, passwort eingeben dann gehts weiter. Wenn dort der Haken für "passwort speichern" gesetzt wird ist es das nächste mal aber wieder das gleiche *g* Wie kann ich eigentlich die Profilnamen ändern. Ich habe dort immer ein "Standart" und dann die die ich als weitere eingerichtet habe. Wie kann ich diese Bezeichnung "Standart" ändern ohne das Profil löschen zu müssen? Eingesetzt wird ein SBS2k3(SP1) mit Exchange2k3(SP2) Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.