felkr 11 Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Hallo Leute Ich habe ausversehen das zweitemal Windows XP auf die gleiche Partition installiert. Leider wurde ich bei der installation nicht gefragt ob ich formatieren möchte oder nicht. Naja ich habe es leider nicht gemacht. Wie kann ich mein altes und nicht mehr benötigtes Windows XP wieder deinstallieren? Wie kann ich es aus dem Bootmenü nehmen? Gruß felkr Zitieren
Damian 1.670 Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Hi. Um das alte System aus dem Bootmenü zu entfernen, brauchst du nur den entsprechenden Eintrag in der boot.ini entfernen. Ansonsten einfach neu installieren, diesmal mit Formatierung. :wink2: Damian Zitieren
FLOST 10 Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Hi, hast du beim booten zwei Betriebssysteme zur Auswahl? Wenn nicht hast du wars***einlich Das neue einfach über das alte Installiert. FG fLOST Zitieren
felkr 11 Geschrieben 6. November 2005 Autor Melden Geschrieben 6. November 2005 Hi Ja ich habe zwei Betriebssyteme zur Auswahl, ich kann auch beide starten. Das mit der Boot.ini werde ich gleich ausprobieren. Welche Verzeichnisse muss ich denn löschen damit das nicht mehr benötigte Betriebssytem auch wirklich weg ist? Gruß felkr Zitieren
Lifeforce 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Das ergibt sich aus dem Bootmenüeintrag. Poste ihn doch mal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.