Whitewater 10 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hallo Board, ich bin auf diesen Artikel gestoßen und habe mich gefragt, ob jemand damals dazu eine Lösung gefunden hat: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=6892 Ich habe nämlich exakt dasselbe Problem: Nach einer Datenverschiebung (mit Syncback) von ServerA nach ServerB können Benutzer mit Word und Excel keine Daten mehr abspeichern und erhalten die folgenden Fehlermeldungen: Festplatte ist voll (Excel) Der Speichervorgang ist fehlgeschlagen, weil nicht genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz vorhanden ist. (Word) Das Speichern aus anderen Programmen funktioniert, auch die Speicherung eines Word-Dokuments im RichTextFormat funktioniert einwandfrei! Aufgefallen ist mir auch, daß nur das Laufwerk D: davon betroffen ist (auf welchem die Daten liegen). Speichern in einem freigegebenen Ordner auf Laufwerk C: funktioniert. Auf dem betroffenen Server ist Windows 2003 Server Std. mit SP1 installiert. Weiss irgendjemand vielleicht Rat? Gruß, Whitewater Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.