Nomos 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo, habe eine Cisco 4006 eingebaut, läuft auch alles Prima, nur auch einigen Ports habe ich hohe RCV-ERR. Wodurch entstehen solche Fehler und wie kann ich diese vermeiden. Danke für Eure antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daking 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hola, zählen die counter hoch oder bleiben sie stehen. Wenn da nicht hochzählt und du denn Switch erst installiert hast, kann das vom anstecken der Kabel kommen. Wenn die counter hochzählen, kann das an defekte kabeln usw. liegen. Dieser link sollte dann helfen: http://www.cisco.com/en/US/tech/tk389/tk214/tsd_technology_support_troubleshooting_technotes_list.html Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo, der Link ist gut hab auch gerade ein Problem mit nem 4006er und jetzt konnte ich gleich sehen woran es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.