Herbert Leitner 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo! Der SBS 2003 Standard (Win2k3 Server und Exchange Server) verbraucht gleich nach dem Booten über 1,2GB Hauptspeicher und ist dann sehr langsam. Im Taskmanager sehe ich unter den Prozessen, daß System belegt 304MB Speicher sotre.exe belebt 300MB Speicher Das scheint mir sehr viel. Unter Systemleistung sehe ich, daß Zugeischerter Speicher Insgesamt: 1.150.180 Grenzwert: 2.526.492 Maximal: 1.222.704 Warum verbraucht der Server soviel Speicher? (auch gleich nach dem hochstarten)? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Schau mal im Taskmanager welcher Prozess soviel Speicher nimmt. Ob das wirklich ein Problem ist, ist dann eine andere Frage. Der Exchange nimmt sich zB gern den ganzen Speicher und gibt ihn nur frei, wenn von anderen Komponenten benötigt. Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.