BinDabeI 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi Leutz, wenn ich meinen Rechner hochfahre dann geht alles außer meiner Grafikkarte (ATI Radeon 9700Pro) erst wenn ich einen Neustart mache, geht sie. Wenn ich noch keinen Neustatr gemacht habe sehe ich den Desktop zwar schon aber alles leuft nur über meine On-Board-Grafikkarte und die is net gut genug wenn ich irgend etwas grafisches (zocken oder so . . .) machen will!! Kann mir da bitte jemand helfen??? Greez Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, kann man die Onboard Grafikkarte im Bios ausschalten? Wenn ja würde ich das tun. Und dann den ATI Treiber deinstallieren und den aktuellen neu installieren. Dazu noch die neuste DirectX (falls nicht vorhanden) dann sollte das genze laufen. by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo, man kann alle Onboard-Geräte im BIOS abschalten. Musst nur den passenden Eintrag finden... wird so etwas sein wie "Onboard Graphics" oder so... Eine Reinstallation der ATI-Treiber ist normalerweise nicht nötig... MFG Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.