snake 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo zusammen. ich habe ein kleines Problem aber ich denke das ihr mir da weiterhelfen könnt zum Problem selbst: Wie kann ich eine RAMDisk anlegen und ihr einen Laufwerksbuchstaben zuweisen RAMDrive legt ja immer den zuletzt verfügbaren Buchstaben an ich möchte aber einen immer gleich bleibenden Laufwerksbuchstaben da ich nicht garantieren kann, dass immer alle Rechner gleich viel Partitionen haben das ganze muss Bootbar auf einer cd liegen (Bootbar muss nicht sein, ich muss eh noch ein Menü drum rum bauen) zum Hintergrund: Leider werden bei uns alle neuen Rechner ohne Disklaufwerk ausgeliefert wir haben aber noch einige Tools (z.B. RAMtest) die von Disk gestartet werden diese Tool legen teilweise eine Datei an (auf Disktette) auf cCDgeht das ja leider nicht mehr deswegen brauch ich eine RAMDisk mit immer gleichen Laufwerksbuchstaben um diese Datei abzulegen kennt einer von euch ein Tool mit dem man sich den Laufwerksbuchstaben der RAMDisk "angeln" kann ? oder hat einer ein Tool was mir sogar ne RAMDisk anlegt bei dem ich ein Laufwerksbuchstaben festlegen kann? Gruß Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi versuchs mal mit http://www.superspeed.com/download/trialversions.php by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.