substylee 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, ich habe einen neuen PC. Auf dem alten habe ich die Passwörter immer speichern lassen. Nun will ich mich bei einem Forum einloggen, habe aber die Zugangsdaten nicht mehr. Kann ich diese vom alten Recher importieren. Cookies habe ich schon importiert. Bringt aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Mit diesem Tool kannst du die Passwörter sichtbar machen: http://www.nirsoft.net/utils/pspv.html Im Abschnitt "Moving your passwords and AutoComplete strings to another computer" steht übrigens, wie man die Daten auf einen anderen Rechner exportiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substylee 10 Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Dankeschön. Das klappt wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.