kryska 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo, habe folgendes Problem mit FTP-Upload. Client-PCs mit XP können kein FTP-Upload machen, obwohl in ISA-Server 2000 (Win2003 Server) es für diese Benutzer erlaubt ist. Wenn ich mich mit meinem Benutzername direkt auf dem Server anmelde (habe admin Rechte), dann kann ich upload machen. Wo kann das Problem liegen? Kann es auf Cisco-Firewall liegen (irgendwo eingestellt, dass nur dieser Rechner mit bestimmten IP-Adresse darf FTP-upload machen). Oder liegt es an XP Richtlinien? Danke in Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
angel-m. 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Welche Ports hast du geöffnet und in welche Richtung? Ich kenne mich mit dem ISA Server nicht sehr weit aus, aber ein Stichwort für dich wären der Active- und Passive Mode (wobei wohl nur letzterer für deine Konfiguration in Frage kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.