oddysee 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Hallo Leute, Ich möchte Remoteinstallation/Festplattenduplizierung/Nezwerk/Unbeaufsichtigte Installation ausprobieren, in der Theorie sah das alles so einfach aus *g*, und jetzt hänge ich, kann mir jemand sagen wie ich Netzwerk-Diskette erstellen kann????? oder wo ich Netzwerk-Clientsoftware runter laden kann????? Bitte!!!! Gruss Tanja.. Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 siehe in deinem anderen thread - übrigens, cross posting ist nicht so gern gesehen hier :shock: Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 6. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Ja, das dachte ich mir schon, nur ich dachte ich habe zuerst unter falsche Thema geschrieben, aber trodzdem danke. Ich habe gefaunden .. Du meintest 18 Steps to a TCP/IP Boot Disk???? Danke Dir noch mal. :wink2: Link zu diesem Kommentar
BlackMan2 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Achtung!! Pass auf! Keine Doppel-Postings! Ich hab erfahrung :D Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Sag' mal, BlackMan2, BlackJake oder wie auch immer. Warum verlässt du dieses Board nicht einfach, hm?! Wenn du nur immer rumstänkern willst, dann mach' das zu Hause. Mache ein eigenes Board auf. Suche Dir ein anderes Board, oder gehe zum Psychater (pers. Rat von mir). Aber lass' die Leute und die Moderatoren hier in Frieden, dann haben wir auch im Board Frieden, und alles ist o.k. grizzly999 Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 @Blacky: Wir sind hier nicht im Kindergarten. Ist ja wunderbar für Dich, daß Du jetzt Gif´s hinkriegst, interessiert hier aber keinen. @all: Hier geht´s weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=7542 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge