IxxZett 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo Leute, wie bekomme ich es hin, daß meine DSL-Verbindung sich bein Neustart des Servers automatisch aufbaut, auch ohne Benutzeranmeldung. Gruß, IxxZett ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, bei den meisten DSL Routern kann man dieses automatische Verbinden einstellen. Was ist das für Hardware? by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 ...die Frage is wohl auch was verstehst du denn unter "automat. INetverbindung aufbauen"?! soll da ein Dienst parat sein, ne Client-Anwendung irgendwas anstellen,......???? inwiefern soll denn ein Benutzer da ne Rolle spielen? => mehr Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IxxZett 10 Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo, Der W2K Server ist selber Router ( 2 x NIC eine davon am DSL-Modem) Jetzt will ich erreichen, das nach einem Neustart (Remote oder sonst wie) die Inetverbindung automatisch wieder aufgebaut wird, so das mein Dyndns-Client die IP updatet. Im moment ist ein Neustart von extern die sicherste Möglichkeit mir den eigenen Ast ab zu sägen. Gruß, IxxZett Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Schreib ein script, das einfach einen ping auf www.irgendwas.de absetzt. Dieses dann als startscript in der gruppenrichtlinie des computers (Computerkonfiguration) eintragen. Dann wird eine Internetverbindung aufgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IxxZett 10 Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Dieses dann als startscript in der gruppenrichtlinie des computers (Computerkonfiguration) eintragen. Ist es so, daß dieses Script, dann vor der Anmeldung ausgeführt wird ? Gruß, IxxZett Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Ist es so, daß dieses Script, dann vor der Anmeldung ausgeführt wird ? Ja. Wichtig ist, es im Bereich "Computerkonfiguration" zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.