moust 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich 20 pc´s, wobei jeder eine Windows xp oem Version haben soll. Ich möchte also einen PC komplett fertig vorinstallieren, aktivieren und sysprep aufspielen. Der Kunde soll also nur noch die Daten nach denen sysprep fragt eintippen, wobei jedoch die Aktivireung bestehen bleiben soll. Wie kann man dies machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Der Kunde soll also nur noch die Daten nach denen sysprep fragt eintippen, wobei jedoch die Aktivireung bestehen bleiben soll. Wie kann man dies machen ? AFAIK gibt es dafür bei Sysprep (setupmgr?) eine Option. Ist allerdings schon länger her, das ich mich mit Sysprep beschäftigt habe, deshalb kann ich nichts genaueres sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, das mit der Aktivierung wird nicht funktionieren, neuer Key neue Aktivierung. Es sei denn du hast eine Volume Lizenz, dann würde es reichen eine neue SID zu generieren. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.