Viper33 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi Leutz hba mir beee besorgt und versuchen nun es in einer batch mehmals zu starten so sehen die beiden zeilen aus C:\Programme\Beee\beee.exe -i C:\Programme\Beee\versandINI\BBV.ini -t C:\Programme\Beee\beee.exe -i C:\Programme\Beee\versandINI\BZ.ini -t aber wenn ich die in eine batch packe startet nur die erste version (Batch sieht genauso aus) WARUM??????? Was muss ich machen das die batch durch läuft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo, das erste Programm wird gestartet und wartet auf eine Eingabe, auf Benutzung. Der Pointer kehrt so nicht in die Batch zurück, die nächste Zeile der Batch wird nicht bearbeitet. Rufe die einzelnen Instanzen von Beee mit Start auf! Sehe die Parameter von Start nach! Start /? Start öffnet jeweils ein neues Fenster und startet die Anwendung. Es gibt allerdings auch Applikationen, die verweigern einen Mehrfachstart. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viper33 10 Geschrieben 11. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 HI erstma danke für deine antwort @lefg Also mehrfach starten kann man das tool aufjedenfall Und zwar macht man sich ne verknüpfung von der exe unt trägt bei ziel einfach diese Zeile ein. Es ist bloss ein wenig zeitraubend (22 mal) wenn man das tool von hand startet deswegen meine Frage kann man das nicht von einer batch ausführen lassen und wenn ja wie ?????? :D (Bin ein Noob) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hallo, natürlich geht das in einer Batch, aber mit Start. Hast du dir die Syntax des Startbefehls mal angeschaut? An der Eingabeaufforderung start /? eingeben! Demnach wird dem Programmnamen der Startbefehl vorangestellt. [batch] start Programmname1.exe start Programmname2.exe Mit Google oder der Boardsuche sind da bestimmt viele Beispiele zu finden. Übrigens, bei der Geburt waren wir alle nackig und auch jetzt kochen alle nur mit Wasser. ;) Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viper33 10 Geschrieben 11. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 DANKE @lefg für dies schnelle antwort habs geschafft mit start Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Gern geschehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.