michaelk1962 11 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi alle zusammen, XP SP2 alle aktuellen Patche. habe auf einem Client folgendes Problem: wenn ich auf Suchen gehe und nach irgendeine Datei suche und dann die Suche beende hört XP erstmal auf = soweit so gut nach ein paar Sekunden fängt die Suche wieder an loszulaufen. also man kann die Suche nicht über den Beenden Button beenden. Hat da jemand ne Lösung? Oder Idee? mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, schon mal nach Spyware bzw. Viren nachgeschaut? Wie sieht der Taskmanager aus? Ich glaube nicht das XP so eine Funktion hat. by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, schon mal nach Spyware bzw. Viren nachgeschaut? Wie sieht der Taskmanager aus? Ich glaube nicht das XP so eine Funktion hat. by rich Hi, wie soll ich das verstehen? Du glaubst nicht das XP eine Suchfunktion hat??? Spyware und Viren ist negativ mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 hi ich meinte eine Suche die selbstständig nach einiger Zeit anfägt zu suchen ... by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hi, da hast du recht. Ich glaube auch nicht dass das ein Feature von XP ist. Ich geh mal davon aus dass es ein Fehler ist. Und deshalb habe ich es hier auch gepostet. Weil ich dafür eine Lösung brauche und nicht den ganzen Rechner neu installieren möchte. Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee? mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.