Coolsero 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo Leute, ich habe hier ein kleines Problem mit der Brenn Geschwindigkeit von meinem DVD Brenner! Ich habe bis jetzt immer DVD - R von Verbatime benutzt die ich laut Hersteller mit 8x beschreiben kann. So da mein Brenner aber nur 4x schreiben unterstützt konnte ich sie nur mit 4x beschreiben. So jetzt habe ich DVD-R von Philips die man mit 8x beschreiben kann. Mein Nero zeigt mir jetzt aber an das ich sie angeblich nur mit 2x beschreiben kann obwohl mein Brenner 4x schreiben unterstützt! Hat da einer ne Idee von euch ? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, hatte mal das gleiche Problem - habe dann ein Flash-Update von dem Brenner gemacht - dann ging es problemlos. by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo, habe eben mal ein Firmware Update gemacht ! Leider keine änderung ! Gruß Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hi, hat Philips keine Media Liste auf der Webseite? Normalerweisen sind da alle Rohlinge aufgelistet. ODer mal einen anderen Rohling versuchen + oder so. Ich verwende auch schon immer Verbatim habe allerdings den Plextor PX-716SA Brenner. Der brennt wirklich alles und zuverlässig. by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.