bslux 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Moin moin, ich möchte sehr viele Dateien (ca. 1000) aus vielen Unterverzeichnissen (ca. 430) in ein eiziges Verzeichnis (ohne Unterverzeichnisse) kopieren. Klingt einfach, ist es aber wohl nicht. Kann man das mit copy oder xcopy machen, wenn ja, wie??? Habe schon verschiedene Möglichkeiten probiert, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen :-((( Kann man auch manuell machen, ist aber nicht die Lösung. Der Erste, der zufällig weiß, was ich hier kopieren will bekommt von mir einen Kasten Bier nach Wunsch spendiert :D (unabhängig von einer Lösung meines 'Problems') BL PS. Alle Unterverzeichnisse sind 3-Stellig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, ich würde den Hauptordner markieren -> dann auch Suchen gehen und dann werden alle Dateien gelistet. Dann mit kopieren ... einfügen. by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Oder ist das etwa ein DOS PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bslux 10 Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Harr Harr, das mit der 'Suchen' Funktion funzt perfekt. Da hätt' ich eigentlich selber 'drauf kommen müssen. Ich bedanke mich vielmals für den 'Wink' mit dem Zaunpfahl. ;) :) :cool: BL Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Was ist denn jetzt mit dem Kasten? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bslux 10 Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 @rbadm03: ...ja, was will ich denn hier kopieren??? Zitat: "Der Erste, der zufällig weiß, was ich hier kopieren will bekommt von mir einen Kasten Bier nach Wunsch spendiert (unabhängig von einer Lösung meines 'Problems')" Hilfestellung: Es hat 'was mit einer (ehemaligen???) hamburger Firma zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hi, sorry muss leider passen - komme aus heidelberg :-) by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.