KSD 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi @ all Mir ist aufgefallen, dass der Drucken-Dialog bei einer Rich-Text eMail-Nachricht anders wie der einer HTML-Nachricht ist. Und zwar kann ich beim Dialog der HTML-Nachricht einstellen, welche Seitenzahl ich ausdrucken will. Bei dem im Rich-Text Format ist dies nicht möglich. Ist das so? Oder kann ich dass irgendwie deaktivieren? Es muss doch wohl möglich sein nur eine bestimmte Seite bei den im Rich-Text Formatierten Nachrichten audrucken zu können. :suspect: Danke im Voraus und Gruss KSD Zitieren Link zu diesem Kommentar
KSD 10 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Anscheinend ist das so ?? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ist das so? Oder kann ich dass irgendwie deaktivieren? Es muss doch wohl möglich sein nur eine bestimmte Seite bei den im Rich-Text Formatierten Nachrichten audrucken zu können. :suspect: Welches Mail Programm verwendest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KSD 10 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 ups.. ganz vergessen.. sorry Ich benutze MS Outlook 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.