pHaRoAhE 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 HILFFFEE!!!! Ich hab gestern formatiert und dann wieder Windows XP aber auf english installiert! und jetyt ist meine tastatur auch auf english! das war noch nie so obwohl ich immer XP auf english hatte! wie kann ich des umstellen_!_!_ ist ehct ********!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Systemeinstellung/Region- und Sprachoptionen/Sprachen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackMan2 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Linke Alt+ Linke Umschalt schaltet dann auf deutsch. Is in wirklichkeit n' winig komplexer aber versuch erst mal das :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pHaRoAhE 10 Geschrieben 6. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Hi! THX @ grizzly! jetzt geht wieder!!!!! viele dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.